Von Festen und Erinnerungsorten

am .

Vorweihnachtliche Feier der Frühförderung am 09.12.2013

So war das...  Im Pfarrsaal von St. Peter und Paul fand die diesjährige vorweihnachtliche Feier der
Frühförderkinder mit Geschwistern, Eltern und Großeltern statt.

Lebenshilfe Kreisvereinigung e.V. wählt neuen Vorstand

am .

Neue Gesichter im Vorstand der Lebenshilfe e. V.

Nicole Dünchheim löst Hilde Weidenfeld als 1. Vorsitzende der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V.  Kreisvereinigung Mettmann ab.

Auch Karl Grone und Walter Weidenfeld scheiden aus dem Vorstand aus. Neu gewählt wurden Stephan Brune aus Ratingen und Wolfgang Dyck aus Monheim. Elke Klingbeil und Rosemarie Klein bleiben weiterhin Vorstandsmitglieder.

30. DLRG Kreis Mettmann Wettschwimmen (Ratingen Lintorf)

am .

30. DLRG Kreis Mettmann Wettschwimmen (Ratingen Lintorf)
Viel Spaß gehabt und alles gegeben haben unsere Lebenshilfesportler beim 30. Wettschwimmen des Kreises Mettmann in Ratingen am Sonntag, dem 17.11.2103. Landrat Thomas Hendele überreichte persönlich die erkämpften Auszeichnungen in  Form von Urkunde und Pokal. Gefeiert wurde anschließend bei Kaffee und Kuchen.