© Ingo Winkelmann
Aktuelles
13.02.2020 Presseinformation

Wohnheim außer Rand und Band

Gestern ging es in der Ratinger Wohneinrichtung der Lebenshilfe an der Werdener Straße bunt zu. Auf der Karnevalsfeier waren nicht nur das Lebenshilfe Prinzenpaar sondern auch das Ratinger Prinzenpaar zu Gast.

Gute Laune, Musik und Karnevalsstimmung bei allen Beteiligten – die Bewohner/innen der Werdener Straße 4 wissen wie man feiert. Der Höhepunkt der Party waren die Besuche vom Ratinger Prinzenpaar Bernd I. und Claudia II. und vom Lebenshilfe Prinzenpaar Lars I. und Regina I.

Letzte brachten die Gäste mit ihren närrischen 11 Gesetzen zum Lachen und ließen es sich auch nicht nehmen, mit dem Wohnheim weiterzufeiern und gemeinsam Fotos zu schießen, als das Ratinger Prinzenpaar schon längst zum nächsten Termin weiter musste.