Möchten Sie mit uns sprechen?
02102/55192-40
Zur Suche
© David Maurer
Unser Magazin

Das WIR Magazin
ist die Zeitung der Lebenshilfe.

Zweimal im Jahr gibt es unser WIR Heft.
Es handelt von neuen Projekten bei der Lebenshilfe.
Und es stellt Menschen vor, die bei der Lebenshilfe helfen.
Es zeigt, was Menschen mit Behinderung brauchen.

Im Heft gibt es Berichte über Neuigkeiten im ganzen Kreis Mettmann.
Es gibt auch Neuigkeiten aus verschiedenen Bereichen
und Geschichten über Mitarbeiter, Helfer und Unterstützer.

Das alles gibt es zweimal im Jahr in einem bunten Heft.

Lesen Sie unser Heft oft?
Sagen Sie uns, wie es Ihnen gefällt oder was wir besser machen können.

Kennen Sie das WIR Heft noch nicht und möchten es geschickt bekommen?
Sagen Sie uns Bescheid – wir schicken es Ihnen gern zu.
 

Das WIR Magazin per E-Mail erhalten

Anmeldeformular

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die angegebenen Daten werden von uns zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hier alle Ausgaben zum Herunterladen: