© David Maurer
Stiftungskuratorium

Das Kuratorium der Stiftung

Die Mitglieder des Kuratoriums sind bei den Stiftungssitzungen mit anwesend und stehen dem Vorstand beratend zur Seite.

Dr. Jens Bormann

Jurist, seit 2015 Kurator

Ich bin Lebenshelfer, weil ich mich für die gesellschaftliche Integration von Menschen mit Behinderung einsetzen möchte.

Detlef Parr

Rektor i.R., FDP-MdB 1994, 1998-2009
seit 2009 Kurator

Ich bin Lebenshelfer, weil ich jeden Menschen in der Mitte unserer Gesellschaft sehen möchte.

Rolf Theißen

seit 2009 Kurator

Ich engagiere mich in der Stiftung besonders gerne, da für mich jeder Mensch auf seine Art lebens- und liebenswert ist.

Hilde Weidenfeld

Gründerin der Stiftung und seit 2004 Kuratorin

Ich engagiere mich, weil unsere geistig behinderten Menschen es wert sind. Für mich sind sie das Salz der Erde!