Möchten Sie mit uns sprechen?
02102/55192-40
Zur Suche
Außenwohngruppen Langenfeld/Monheim

Wohnen wie in einer Familie

In Langenfeld und Monheim haben wir Häuser,
in denen Menschen zusammenleben können.

Die Häuser bieten:

  • Immer jemanden, der hilft, Tag und Nacht.
  • Ein Ort, wo man sich sicher und gemeinsam fühlt.
  • Hilfe, die zu jeder Person passt.
  • Unterstützung, damit man in seiner Freizeit Spaß hat.
  • Möglichkeiten, Sport zu machen und Kurse zu besuchen.
  • Hilfe, damit alle gesund bleiben.
  • Jeder kann sein Zimmer so gestalten, wie er oder sie es möchte.
Außenansicht der AWG Grenzstraße 17 in Langenfeld.
Außenansicht der AWG Kreuzstraße 21 in Langenfeld.
Außenansicht der AWG Kreuzstraße 26 in Langenfeld.
Außenansicht der AWG Kreuzstraße 30 in Langenfeld.
Außenansicht der AWG Turmstraße 5 in Monheim.

Krisztina Zipzer-Kiss ist die Leitung
von den Außen-Wohn-Gruppen
in Langenfeld und Monheim.

Die Telefon-Nummer ist:
01 76 - 15 90 99 28

Hier können Sie eine
E-Mail schreiben.