Leichte
Sprache
Sprache
Unser Fach-Dienst Autismus
Der Fach-Dienst Autismus unterstützt
Jugendliche mit Autismus mit Einzel-Förderung.
Autismus ist eine Entwicklungs-Störung.
Menschen mit Autismus
- beschäftigen sich oft am liebsten allein.
- zeigen auffälliges Verhalten
bei anderen Menschen.
- erkennen die Umwelt nicht so,
wie die meisten anderen Menschen.
Menschen mit Autismus brauchen
- bestimmte Gewohnheiten
und
- Arten vom Verhalten.
Das Verhalten muss immer gleich sein.
Das ist ein Foto von
Leonie Kampes.
Leonie Kampes ist
die Leitung vom Fach-Dienst Autismus.
Die Telefon-Nummer von
Leonie Kampes ist:
020 51 – 803 67 17
Hier können Sie Leonie Kampes eine
E-Mail schreiben.