© David Maurer
Fachdienst Autismus

Unser Fach-Dienst Autismus

Der Fach-Dienst Autismus unterstützt

Jugendliche mit Autismus

  • mit Einzel-Förderung

und

  • mit Therapie.

Autismus ist eine Entwicklungs-Störung.

Menschen mit Autismus

  • beschäftigen sich oft am liebsten allein.
  • zeigen auffälliges Verhalten

bei anderen Menschen.

  • erkennen die Umwelt nicht so,
    wie die meisten anderen Menschen.

Menschen mit Autismus brauchen

  • bestimmte Gewohnheiten

und

  • Arten vom Verhalten.

Das Verhalten muss immer gleich sein.

Das ist ein Foto von
Margitta Szallies.
Margitta Szallies ist
die Leitung vom Fach-Dienst Autismus.

Die Telefon-Nummer von
Margitta Szallies ist:
020 51 – 803 67 17

Hier können Sie eine
E-Mail schreiben