© David Maurer
Mitglied werden

Mitmachen und Gutes tun

Die Mitglieder sind sehr wichtig für den Verein.
Ohne Mitglieder funktioniert der Verein nicht.

Werden Sie Mitglied bei
der Lebenshilfe Kreis-Vereinigung Mettmann.
Dann können Sie im Verein mitbestimmen.

Mit einer starken Gemeinschaft
können wir viel erreichen!

Auf der Mitglieder-Versammlung
entscheiden die Mitglieder:
Das wollen wir machen.

Die Mitglieder-Versammlung ist
einmal in jedem Jahr.

Wenn Sie Mitglied in unserem Verein sind,
bekommen Sie

  • von uns viele Einladungen.
    Die Einladungen sind für Veranstaltungen.
  • das WIR Magazin.
    Im WIR Magazin stehen alle Neuigkeiten
    über die Lebenshilfe.
    Wir schicken Ihnen das WIR Magazin
    zu Ihnen nach Hause.

Sie wollen Mitglied
von der Kreis-Vereinigung Mettmann werden?
Dann füllen Sie das Formular aus.
Das Formular ist für die Beitritts-Erklärung.

Auf dem Bild sehen Sie Doris Hirt.
Doris Hirt kümmert sich um die Bereiche:

  • Mitgliedschaft
  • Spenden
  • Ehren-Amt

und

  • Sport-Abteilung

Die Telefon-Nummer
von Doris Hirt ist:
021 02 – 551 92 40

Hier können Sie eine
E-Mail schreiben