Sprache
Mitmachen und Gutes tun
Die Mitglieder sind sehr wichtig für den Verein.
Ohne Mitglieder funktioniert der Verein nicht.
Werden Sie Mitglied bei
der Lebenshilfe Kreis-Vereinigung Mettmann.
Dann können Sie im Verein mitbestimmen.
Mit einer starken Gemeinschaft
können wir viel erreichen!
Auf der Mitglieder-Versammlung
entscheiden die Mitglieder:
Das wollen wir machen.
Die Mitglieder-Versammlung ist
einmal in jedem Jahr.
Wenn Sie Mitglied in unserem Verein sind,
bekommen Sie
- von uns viele Einladungen.
Die Einladungen sind für Veranstaltungen. - das WIR Magazin.
Im WIR Magazin stehen alle Neuigkeiten
über die Lebenshilfe.
Wir schicken Ihnen das WIR Magazin
zu Ihnen nach Hause.
Sie wollen Mitglied
von der Kreis-Vereinigung Mettmann werden?
Dann füllen Sie das Formular aus.
Das Formular ist für die Beitritts-Erklärung.
Auf dem Bild sehen Sie Sabrina Maurmann.
Sabrina Maurmann kümmert sich um die Bereiche:
- Mitgliedschaft
- Spenden
- Ehren-Amt
und
- Qualitäts-Management
Die Telefon-Nummer
von Sabrina Maurmann ist:
021 02 – 551 92 53
Hier können Sie eine
E-Mail schreiben