Leichte
Sprache
Sprache
Wohnen wie in einer Familie
In Langenfeld und Monheim haben wir Häuser,
in denen Menschen zusammenleben können.
Die Häuser bieten:
- Immer jemanden, der hilft, Tag und Nacht.
- Ein Ort, wo man sich sicher und gemeinsam fühlt.
- Hilfe, die zu jeder Person passt.
- Unterstützung, damit man in seiner Freizeit Spaß hat.
- Möglichkeiten, Sport zu machen und Kurse zu besuchen.
- Hilfe, damit alle gesund bleiben.
- Jeder kann sein Zimmer so gestalten, wie er oder sie es möchte.






Krisztina Zipzer-Kiss ist die Leitung
von den Außen-Wohn-Gruppen
in Langenfeld und Monheim.

Die Telefon-Nummer ist:
01 76 - 15 90 99 28
Hier können Sie eine
E-Mail schreiben.