© David Maurer
Spenden

Kleine Spende – große Wirkung!

Kleine Spende – große Wirkung!

Auch eine kleine Spende
ist wichtig.

Es gibt viele Aufgaben
in der Lebenshilfe Kreis-Vereinigung Mettmann.
Die Aufgaben sind unterschiedlich.

Die Lebenshilfe braucht Spenden.

Die Spenden ermöglichen der Lebenshilfe:
Alle Leistungen

  • persönlich zu gestalten
  • vielfältig zu gestalten

und

  • die Lebens-Lagen von
    Menschen mit Behinderung besser zu machen.
    Auf Dauer.

Mit Ihren Spenden unterstützen Sie

  • benachteiligte

oder

  • bedürftige

Menschen.

Die Spenden unterstützen

  • wo das Geld der Familien
  • wo das Geld der Ämter und Behörden

nicht ausreicht.

Mit Spenden bezahlen wir auch
besondere Sachen und Aktionen.
Die besondere Sachen und Aktionen
machen viel Freude.

Die Konto-Daten
für das Spenden-Konto sind:
Sparkasse Hilden–Ratingen–Velbert
IBAN: DE44 3345 0000 0042 1166 08
BIC: WELADED1VEL

Auf dem Bild sehen Sie Doris Hirt.
Doris Hirt kümmert sich um die Bereiche

  • Mitgliedschaft
  • Spenden
  • Ehren-Amt
  • Sport-Abteilung.

Die Telefon-Nummer
von Doris Hirt ist:
021 02 – 551 92 40

Hier können Sie eine
E-Mail schreiben