Möchten Sie mit uns sprechen?
02102/55192-40
Zur Suche
© David Maurer
Spenden

Kleine Spende – große Wirkung!

Kleine Spende – große Wirkung!

Auch eine kleine Spende
ist wichtig.

Es gibt viele Aufgaben
in der Lebenshilfe Kreis-Vereinigung Mettmann.
Die Aufgaben sind unterschiedlich.

Die Lebenshilfe braucht Spenden.

Die Spenden ermöglichen der Lebenshilfe:
Alle Leistungen

  • persönlich zu gestalten
  • vielfältig zu gestalten

und

  • die Lebens-Lagen von
    Menschen mit Behinderung besser zu machen.
    Auf Dauer.

Mit Ihren Spenden unterstützen Sie

  • benachteiligte

oder

  • bedürftige

Menschen.

Die Spenden unterstützen

  • wo das Geld der Familien
  • wo das Geld der Ämter und Behörden

nicht ausreicht.

Mit Spenden bezahlen wir auch
besondere Sachen und Aktionen.
Die besondere Sachen und Aktionen
machen viel Freude.

Unser Spendenkonto steht nicht auf dieser Seite.
Das ist wichtig für die Sicherheit.
Sie wollen spenden?
Dann rufen Sie uns bitte an.
Wir geben Ihnen die Bank-Daten.

Auf dem Bild sehen Sie Sabrina Maurmann.
Sabrina Maurmann kümmert sich um die Bereiche

  • Mitgliedschaft
  • Spenden
  • Ehren-Amt
  • Qualitäts-Management.

Die Telefon-Nummer
von Sabrina Maurmann ist:
021 02 – 551 92 53

Hier können Sie eine
E-Mail schreiben