Leichte
Sprache
Sprache
Wohnen
Wohnen bedeutet:
Zuhause sein
Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung.
- wie der Mensch wohnen möchte.
- was der Mensch braucht,
damit er sich Zuhause wohlfühlt.
Jeder Mensch bestimmt selber:
Wie er leben möchte.
Einige Menschen brauchen Unterstützung.
Damit die Menschen selbständig leben können.
Das ist echte Teilhabe.
Die Kreis-Vereinigung Mettmann
hat Angebote zum Wohnen:
- Stationäres Wohnen
Das bedeutet:
Sie wohnen in
Wohnstätten oder Wohn-Heimen.
- Ambulant Betreutes Wohnen
Das bedeutet:
Sie wohnen in Ihrer eigenen Wohnung.
Ein Betreuer besucht Sie.
In Ihrer eigenen Wohnung.
Der Betreuer hilft Ihnen.
Die Kreis-Vereinigung Mettmann
findet mit Ihnen zusammen heraus:
Was passt zu Ihnen?
Sie brauchen eine Erst-Beratung?
Dann melden Sie sich bei Andreas Beel.
Andreas Beel ist die Leitung von allen Wohn-Häusern.
Sie wollen Andreas Beel eine E-Mail schreiben?
Dann klicken Sie auf den blauen Namen.
Die Telefon-Nummer
von Andreas Beel ist:
0178 / 1564313